Straßenreinigung

Sauberkeit ist für ein gepflegtes Stadtbild das A und O. Damit unsere Heimat- und Gründerstadt München jederzeit in Glanz erstrahlt, sind wir täglich mit zahlreichen Groß- und Kleinkehrmaschinen auf Münchens Straßen im Einsatz.

Seit einigen Jahren kümmern wir uns zudem um Kehrungen von Geminden rund um München, diverse Autobahn-Abschnitte werden ebenfalls von uns sauber gehalten.

Wir verrichten zuverlässig, schnell und professionell sowohl anfallende Regiearbeiten (Baustellen-Kehrung, Unfall-kehrung, etc.) als auch Ganzjahresverträge zu Pauschalpreisen. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot!


        AHD Sitzberger GmbH     Hohenlindener Straße 10     81677 München     Tel.: 089 / 150 50 01     info@ahd-sitzberger.de     www.ahd-sitzberger.de