Fuhrleistungen

Seit einigen Jahren haben wir in unserem Fuhrpark diverse LKW-Selbstlader in verschiedenen Größen und führen für die Stadt München sowie für verschieden private Unternehmen und Organisationen Fuhrleistungen durch - ob es sich nun um Laub, Grünschnitt oder anderes Material handelt, unsere erfahrenen Mitarbeiter laden schnell und effizient vor Ort und transportieren das Material zu einer zertifizierten Deponie.

Sind Ihnen vielleicht schon einmal die mit Blumen bepflanzten Tröge aufgefallen, die in den Monaten März bis Oktober die Munchner Innenstadt verschönern? Auch diese stellen wir mit Hilfe von LKW's und Radladern in der kompletten innerstädtischen Fußgängerzone auf.

Seit einiger Zeit kümmern wir uns in diesem Rahmen auch um das Aufstellen von Abwehr-Hindernissen für Veranstaltungen, zum Beispiel für die Münchner Christkindlmärkte, die Münchner Sicherheitskonferenz oder auch die Meisterfeier des FC Bayern München.  

                AHD Sitzberger GmbH     Trollblumenstr. 18a     80995 München     Tel.: 089 / 150 50 01     info@ahd-sitzberger.de     www.ahd-sitzberger.de